Über Mich

Hallo

 

Mein Name ist Calysto von Victorishove, geboren wurde ich am 17.09.2010  im schönen Südbrookmerland, im Zwinger von Petra und Gottfried Rotter, als einer von vieren.

 

Wir waren 3 stramme Jungs und ein knackiges Mädel, welches aber ordentlich die Hosen anhatte....das kann ich euch sagen....huuuuh...

 

Ich hatte dort sehr viel Spass wie man an den Bildern sicherlich sehen kann.

Da ist mein grosser Tag als meine neue Familie mich abholte.

 

Guckt mal wie sie strahlen !

 

Herrchen sagt Frauchen strahlt wie ein Honigkuchenpferd.......mmmmmhhh...

Das muss was gutes sein....da steckt schliesslich das Wort KUCHEN drinn....und der ist super und vor allen Dingen echt lecker !

 

Es wird übrigens die Behauptung aufgestellt,das ich ganz Mutter's Sohn wäre.....

kein Kostverächter !!!

 

Na...wenns immer so lecker ist.

Und das bin ich jetzt :

Ein stolzer Rüde von ca. 45 Kg und 68-70cm Grösse

Ich bin mit HD A1 ausgewertet worden und habe die ZZL bestanden mit den Formwert Vorzüglich 1.

 

Ich bin nun schon auf einigen Austellungen gewesen

 

Wie hier z.B. am 04.08.2013 auf der Nationalen in Bremen

da erlangte ich in der offenen Klasse das V1 und das BOB