Deckakte


27.11.2014  "vom kleinen Büffel"         Hera vom kleinen Büffel                  1/9

19.10.2014  "vom kleinen Büffel"         Black Beauty vom kleinen Büffel     0/1

31.07.2014  "von der Junkersmeute"   Kismet von Wotan`s Erben            3 /5


27.11.2014


Heute hat Hera im Zwinger vom kleinen Büffel 9 Mädchen und 1 Jungen das leben geschenkt.

Ich bin mächtig stolz auf sie.

19.10.2014

 

Heute wurde meine kleine Tochter "Kyana Krümelmonster" eine kleine Prinzessin, im Zwinger vom Kleinen Büffel geboren.

Ich bin soo stolz auf meine Mädchen... Mutter Beauty und Tochter "Kyana Krümelmonster"

01.10.2014


Heute hatte ich die fesche Schönheit "Hera vom kleinen Büffel" zu Besuch.

Ich hoffe es drücken mir wieder viele die Daumen, das dieser Besuch ganz viele süsse Folgen hatte.

http://www.working-dog.eu/breed/vom-kleinen-B%C3%BCffel-48372

16.08/17.08.2014

 

Ich hatte in meinem Urlaub an der Ostsee Besuch von der wunderschönen schwarzen Schönheit Black Beauty vom kleinen Büffel.

 

Ich hoffe das mein heisses Date süsse Folgen hatte und hoffe wieder auf eure gedrückten Daumen.

http://www.working-dog.eu/breed/vom-kleinen-B%C3%BCffel-44551

https://sites.google.com/site/rsvomkleinenbueffel/

Am 31.07.2014 sind 8 wundervolle Welpen geboren worden. Es sind 5 Mädchen und 3 Jungs

Am 01.06.2014 hatte ich die wunderschöne Kismet von Wotan`s Erben aus Belgien zu Besuch.