News

01.12.2015

 

Wir bekamen gerade die Nachricht, das 2 seiner belgischen Töchter ihre HD Ergebnisse erhalten hatten und sind sehr stolz darauf und freuen uns.

Noire von der Junkersmeute A1
Nez Noire von der Junkersmeute A2

 

 

17.09.2015


Herzlichen Glückwunsch zum 5.ten Geburtstag mein Grosser 


Ich habe dich ganz, ganz dolle lieb und hoffe das du uns noch ganz, ganz lange mit deinem tollen Wesen und deiner unbestechlichen Liebe zu uns erhalten bleibst.
Du bist das beste was uns passieren konnte. 


Vielen lieben Dank an Petra und Gottfried für diesen tollen Schatz 

28.08.2015


Heute kam vom VDH Post und damit die Titelbestätigung zum Deutschen Jugend Champion VDH für den kleinen Toronto

27.08.2015


Heute kam die Zuchtzulassungsbescheinigung vom kleinen Mann

15.08.2015


Heute hat mein kleiner Mann "Toronto Dyas Poland" bei der OG Hagen und Märkischer Kreis die Zuchtzulassung bestanden.
Die Zuchtrichterin war Frau Elke Ahrendts


26.04.2015


KSA Coesfeld in Rheine 26.04.2015

Seine Tochter mit Beauty vom Kleinen Büffel "Kyana Krümelmonster vom kleinen Büffel" erhält in der Jüngstenklasse ein VV1, und wurde Schönster Hund der Jüngstenklasse



18.04.2015

 

BRABO dogshow 18 April 2015 in Antwerpen

Seine Tochter mit Kismet von Wotan's Erben "Noire von der Junkersmeute" erhält in der
Puppy class ein VV1 & Best Puppy


Wir sind sehr stolz !

Macht weiter so !

27.11.2014

 

Heute wurden Hera und ich Eltern von 10 gesunden Babys im Zwinger "vom kleinen Büffel"

Es sind 1 Junge und 9 Mädchen.

 

https://sites.google.com/site/rsvomkleinenbueffel/home


19.10.2014

 

Heute wurde im Zwinger "vom kleinen Büffel" meine kleine Tochter "Kyana Krümelmonster"   geboren.

 01.10.2014


Heute hatte ich die bezaubernde "Hera vom kleinen Büffel" zu Besuch.

Drückt alle mal die Daumen, das dieser auch wieder ganz viele süsse Folgen hatte.

http://www.working-dog.eu/breed/vom-kleinen-B%C3%BCffel-48372


17.09.2014


Yeah Yeah


Heute habe ich Geburtstag und bin 4 Jahre alt geworden

24.08.2014

 

Während des Urlaubes ist auch die Bestätigung meines Titels als Deutscher Champion PSK eingetroffen ..... Ich freue mich so ... und meine Familie ist superstolz auf mich :)

Deutscher PSK Champion Calysto von Victorishove

16.08/17.08.2014

 

Ich hatte in meinem Urlaub an der Ostsee Besuch von der wunderschönen schwarzen Schönheit

Black Beauty vom kleinen Büffel.

 

Ich hoffe das mein heisses Date süsse Folgen hatte und hoffe wieder auf eure gedrückten Daumen.

http://www.working-dog.eu/breed/vom-kleinen-B%C3%BCffel-44551

https://sites.google.com/site/rsvomkleinenbueffel/

02./03.2014
Wir hatten wieder ein tolles und super erfolgreiches Wochenende mit diesen super Ergebnissen :
03.08.2014 CAC Bremen Championsklasse V1 Anw. Dt.Ch.VDH CAC Frau B. Bischoff,DE
02.08.2014 CACIB Bremen Championsklasse V1 Anw. Dt.Ch.VDH CAC res.-CACIB                  Herr Schneider, DE und damit hat er alle Anwartschaften für den PSK Champion erfüllt

31.07.2014

 

Calysto von Victorishove und Kismet von Wotan´s Erben sind in der Nacht Eltern von 8 wunderbaren Welpen geworden im belgischen Zwinger "von der Junkersmeute"
5 Mädchen und 3 Jungs

http://www.von-der-junkersmeute.eu/

29.07.2014

 

Im Zwinger "von den Grönies" suchen noch die 3 schwarz-silberne Zwergenjungs Anton, Adam und Arthur  nach liebevollen Dosenöffnern

 

http://www.von-der-groen-au.de/

 

10.07.2014

 

Heute kam das Ergebniss des DNA-Profils.

 

In Belgien ist ein DNA-Profil Pflicht zum Zuchteinsatz, daher wurde auch eins von mir angefertigt.

 

Wie ich finde, ist das eine ganz tolle Sache !

01.06.2014

 

Ich hatte die wunderschöne Kismet von Wotans Erben aus Belgien zu Besuch.

Drückt die Daumen, das dieser auch Folgen hat

25.04.2014

 

Heute war meine Bestätigung als Deutscher Champion VDH in der Post .....Hurra :) Ich freue mich :)

29.04.2014

 

Heute ist ein sehr trauriger Tag ;(

Wir mussten heute unseren Bronko auf seinem Weg auf die Regenbogenbrücke schicken.

Er war länger schon sehr krank und heute war der Tag zum Abschiednehmen plötzlich gekommen

 

Mein kleiner Mann schlafe jetzt in Frieden
Ich werde dich nie vergessen mein Herzchen
Ich hab dich ganz dolle lieb
Bronko (Dantes Unkas) 17.07.2004 - 29.04.2014

Das letzte Bild meiner beiden zusammen
Das letzte Bild meiner beiden zusammen

27.04.2014

 

Yeah....Yeah .... :D :D am 27.04.2014 auf der CACIB Lingen in der Offenen Klasse erhielt ich ein V1 und habe damit alle Anwartschaften für den Deutschen Champion VDH erfüllt :D :D

 

Mein Frauchen und mein Herrchen sind super stolz .... und ich auch :D

24.03.2014

Im Zwinger http://www.vom-ottermeer.de suchen noch 3 Junghunde ein neues liebevolles Zuhause

 

21.03.2014

Soooo  und damit meinem Frauchen ja auch nicht langweilig wird, hat sie jetzt eine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin begonnen.

 

Sie hatte heute ihren ersten Tag an dem sie die ganzen Lehrmaterialien und ihren Stundenplan gekriegt hatte.

 

Nun heisst es Pauken für sie ..... aber auch für mich.... da sie mich natürlich genauso wie meinen kleinen Bruder Bronko als Übungsobjekte "missbraucht" ..... lach.... aber so eine schöne Massage hat ja auch was :-) .

 

Die Ausbildung dauert ein Jahr und ich werde euch garantiert auf dem laufenden halten.

22.11.2013
Im Zwinger http://www.victorishove.de suchen immer noch drei fesche Buben ihre neuen Dosenöffner

Der Papa und der Vollbruder (aus einem früheren Wurf) sind in Schulen als Schulbesuchshunde tätig.

Auf dem Bild mit ihrer "Arbeitskleidung" dem feschen Tuch.

Näheres ist auch auf der Homepage http://www.victorishove.de unter dem Punkt

Schulbegleithund zu lesen.

PSK Stand auf der "Mein Tier" in Oldenburg 16. und 17.11.2013


Es war ein toller Tag mit tollen Leuten und Hunden und hat uns unwahrscheinlich viel Spass gemacht :) Wir sind im nächsten Jahr auf jedenfall auch wieder mit dabei !

Und einen lieben Dank an Marita Raup für die tolle Organisation ♥

14.10.2013

Wir haben letzte Woche das Antibiotika gewechselt und langsam aber stetig wird es immer besser .... Hurra

Riesenschnauzer Deckrüde schwarz

05.10.2013

So sieht mein Abzess immer noch aus ...... trotz Antibiotikum und Spülen :(

 

Hab einen ganz schön dicken Hals

Riesenschnauzer Deckrüde schwarz

02.10.2013

 

Leider hatte ich am Freitag den 27.09.2013 eine Zwischenfall mit einem anderen Rüden.

Ich wollte den Rodesian Ridgeback Rüden aus dem Weg gehen.....nur leider wollte er das nicht und hat mich in die Kehle gebissen..... nun tut das sehr weh .....

 

Wir waren jetzt schon mehrmals beim TA und es hat sich leider ein Abzess mit Eiter und Wundwasser gebildet welches von Sandra der lieben Tierärztin geöffnet werden musste.

 

Sie hat mir dann noch 2 Spritzen gegeben...... boahhh...hatte ich schon gesagt, das ich Spritzen hasse ?

Einmal mit einem Antibiotikum und eine mit einem Schmerzmittel .....

 

Sie hat mich zusammen mit den Tierarztherlferinen total toll gelobt und gesagt  das sie selten so einen lieben und tapferen Hund bei der Sache hatte und von den Riesenschnauzern der allerallerliebste und ruhigste war und noch nicht mal beim Schneiden, spülen und rausdrücken einen einzigsten Muck von mir gegeben habe.....

 

Sie waren alle sooo stolz ..... aber für mich kam ja noch das beste gaaaaaanz viele Knuddler und Leckerchen von allen ......

 

Nun muss leider aber trotzdem noch alles offen gehalten werden .... und gespült werden damit es von innen nach aussen heilen soll ..... und doofe Antibiotikartabletten muss ich auch noch nehmen... aber Frauchen sagt das muss sein

 

Ich hoffe es geht gaaaanz fix, damit ich wieder mit allen meinen Freunden spielen und toben kann und wieder in die Weser oder in den Werdersee darf.

 

 

 

Riesenschnauzer Deckrüde schwarz

Heute am 17.09. 2013 feiere ich meinen dritten Geburtstag.

Wie schnell die Zeit vergeht seht ihr an meinem Bild

 

Bin ich nicht ein schmuckes Kerlchen geworden ?

Calysto's dritter Geburtstag

Am 08.08.2013 hat Caly´s Mama Hasta-la-Vista vom Schatzkästle 6 bezaubernde Riesenschnauzerwelpen bekommen.  Damit ist Caly wieder stolzer Halbbruder geworden.